Was uns als Zahnarztpraxis in Koblenz so besonders macht

Mit unserer lokalen Zahnarztpraxis stehen Patient und Patientin im Mittelpunkt. Nach vielen Jahren in der Branche wissen wir, wie individuell die Anforderungen, Wünsche, aber auch Ängste rund um den Besuch beim Zahnarzt sind. Durch die Verbindung aus aktiver Aufklärung und fachlich höchster Kompetenz stehen wir Ihnen aktiv dabei zur Seite, Ihre Zahngesundheit in den Mittelpunkt zu stellen.

Vor allem eine regelmäßige Untersuchung Ihrer Zähne ist dabei von Bedeutung, um möglichst gut auf Pflegefehler, Alltagsprobleme sowie auf mögliche Löcher zu reagieren. Umso früher ein kommendes Problem gefunden wird, desto eher lässt sich mit der richtigen Pflege entschieden gegensteuern. So ist es als Zahnarztpraxis in Koblenz unser Anspruch, Sie individuell auf dem Weg zur Zahngesundheit begleiten zu können. Unsere vielen Leistungen werden dabei zu einem stets entscheidenden Ansatz.

Verlässliche Leistungen für optimale Ergebnisse an Ihren Zähnen

Wenn es um unser vielfältiges Leistungsspektrum geht, ist wirklich für jeden die richtige Lösung für die Zähne dabei. Sowohl bei akuten Schmerzen als auch bei ästhetischen Gründen stehen wir Ihnen medizinisch zur Seite und bieten Ihnen die passende Beratung. Die folgenden Leistungen sind Teil unseres umfangreichen Portfolios, das Sie mit unserer Praxis stets erwartet:

Prothetik

Lücken im Gebiss zu schließen und die Kaufähigkeit wiederherzustellen ist eine unserer
wichtigsten Aufgaben.

Parodontologie

in gesundes Zahnfleisch schützt Ihre Zähne und hat einen großen Einfluss auf Ihre Gesundheit.
Zahnarzt Koblenz

Prophylaxe

Zur Unterstützung Ihrer häuslichen Mundhygiene ist eine regelmäßige Zahnprophylaxe sinnvoll und schützt so vor der Entstehung von Karies und Parodontitis.
Zahnheilkunde Koblenz

Schöne Zähne geben Selbstbewusstsein und machen attraktiv.
Dr Eva Korn Zahnheilpraxis Koblenz

Ein entzündeter Nerv schmerzt. Schnell zum Zahnarzt.
Funktionsdiagnostik Koblenz

Wenn der Kiefer Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen verursacht.
Zahnimplantate Koblenz

Implantate

Implantate als künstliche Zahnwurzeln ermöglichen ein natürliches Kaugefühl durch feste Zähne.

Angstbehandlung

Angst vorm Zahnarzt kennt fast jeder. Aber das muss nicht sein.

Früh übt sich.

Angewandte Kinesiologie

Wie der Körper auf äußere Reize reagiert.

Sind Sie unsicher?

Sollten Sie bisher nicht wissen, in welchem Bereich wir mit unserer Praxis für Zahnheilkunde aus Koblenz für Sie aktiv werden können, sprechen Sie uns gerne direkt an. So können wir individuell auf Ihr Problem eingehen und Ihnen gemeinsam mit unserem Team schnell die besten Ansätze bieten.